Team

Geschäftsführung

Mein Name ist Martina Pfister. Im Jahre 2011 schloss ich meine dreijährige Berufslehre als Floristin EFZ im Blumenland Müller in Kradolf ab. Dannach arbeitete ich in einem Blumenladen im Kanton Bern. Im Jahr 2012 gewann ich den Jungflor als beste Schweizer Jungfloristin. Ich arbeite mit sehr viel Liebe und Leidenschaft auf diesem Beruf. Gerne besuche ich diverse Kurse um immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln und Neues dazuzulernen.

Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde meinen Laden mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlässt.

Floristin EFZ & FA

Wundervolle Kreationen gestaltet ihnen die Liebe Doris Wittwer. Sie bereichert das Blütenglanz seit Oktober und erfüllt ihnen mit ganz viel Liebe zum Detail ihre Blumigen Wünsche.

 

 

Floristin EFZ

Marina gäggeler trifft man meistens am Freitag und am samstag in einem der beiden geschäfte an. mit ihrere ruhigen und absolut herzlichen Art, eine grosse bereicherung fürs Blütenglanz-Team